Internet Stick Prepaid genial
Web Design
schloss-2-23125neu
schloss-2-23125neu
Stine
Deep Destiny Stine Start

STECKBRIEF

NAME: Castle of Moon Deep Destiny
geboren: 10. August 2019

 

Gesundheit: frei von erblichen Augenkrankheiten mit 6 Wochen

 

Darf ich mich vorstellen - ich bin Stine!
Ich werde ab sofort das Castle of Moon-Rudel bereichern. Wenn alles gut läuft, soll ich später auch mal Mama werden, aber bis dahin ist noch viel Zeit, in der ich erst mal wachsen muss. Bis dahin sorge ich noch ein bisschen für Aufregung im Rudel :-)

[Border Collies Castle of Moon] [News] [Über uns] [Unser Zuhause] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Summer] [Renya] [Stine] [Mopi & Naiko] [Wurfplanung] [Unsere Würfe] [Welpenspielwiese] [Zur Vermittlung] [Galerie] [Memoriam] [Links] [Kontakt] [Disclaimer] [Gästebuch]