Internet Stick Prepaid genial
Web Design
schloss-2-23125neu
schloss-2-23125neu
Über uns
mellimo

Mein Name ist Melanie Juds und ich bin Border Collie infiziert seit Leon (siehe Memoriam) in mein Leben getreten ist.
Ich habe mich voll und ganz dieser tollen Rasse verschrieben und bin fasziniert von ihrem Wesen und ihrem Lerneifer.
Moony ist inzwischen mein dritter Border - und sicher nicht mein Letzter!

Meine Eltern haben mich in all den Jahren immer unterstützt und auch jetzt sind sie an meiner Seite und teilen ein tolles Hobby mit mir - die Zucht!

Hallo, ich bin Kerstin Juds - Melanie’s Mutter.
Schon lange hat mich der Border Collie gereizt, aber ich war mir nicht sicher, ob ich ihm auch gewachsen bin. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Moony’s Züchterin ist Renya bei uns eingezogen und schnell war klar, dass wir auch gerne züchten würden.
Den Züchterschein haben Melli und ich 2012 gemeinsam bestanden und nun hoffen wir, dass wir mit Renya unsere erste Zuchthündin hier groß ziehen.

Als immer helfende Hand und handwerklich patent steht uns mein Mann Manfred zur Seite! Er passt auf die Hunde auf, wenn wir unterwegs sind und baut uns alles, was wir haben wollen! DANKE!
 

renymama
10 Mahiba & Hunde_3925
[Border Collies Castle of Moon] [News] [Über uns] [Unser Zuhause] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Wurfplanung] [Unsere Würfe] [Welpenspielwiese] [Zur Vermittlung] [Galerie] [Memoriam] [Links] [Kontakt] [Disclaimer] [Gästebuch]